Greift nach den Sternen und holt sie euch!

Inspiration

Kaum ein anderer Tag im Jahr ist mit so vielen Hoffnungen und den Wunsch nach etwas Neuem verbunden, wie der Jahreswechsel. Es wird sich vorgenommen und erträumt.

Die Ziele der Menschen sind sehr unterschiedlich und dennoch ähneln sie sich. Die meisten Menschen möchte das ändern, was sie an sich selbst nicht mögen oder das, was sie in ihrem Leben einschränkt. Auch ist oft der Wunsch etwas zu erreichen groß.

Manche Ziele scheinen regelrecht utopisch, manche andere hingegen realistisch.

Egal wie groß oder wie klein die Wünsche sein sollten, wenn man es wirklich wirklich will, so kann man es schaffen.

Das ist nicht immer einfach und so sollte man nachsichtig mit sich sein.

Vieles wird sich nicht von heute auf morgen erreichen lassen. Doch jede noch so kleine Veränderung, die einem das gesteckte Ziel näher bringt ist die, die letztendlich den großen Schritt folgen lassen wird.

Egal was es ist, GREIFE NACH DEN STERNEN UND HOLE SIE DIR! Sie leuchten für dich und hälst du sie in deinen Händen lassen sie dich erstrahlen.