Monday mood?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Montag hat ja nicht gerade den besten Ruf. Nur zu oft wird er mit raunen und murren begrüßt.

Besonders, dass die Arbeitswoche wieder beginnt scheint viele Menschen die Laune zu verderben.

Ich liebe meinen Beruf und meine Arbeit(en)!!

Zum Einen bin ich selbstständig und arbeite als Gesundheitspädagogin – dies ist meine Passion und Leidenschaft.

Zum Anderen arbeite ich in dem, wie ich finde, schönsten Laden unseres Heimatstädtchen. Dort bin ich umgeben von all dem, was das Ästentenherz höher schlagen lässt. Als Sahnehäupchen, habe ich die charmanteste Chefin der Welt.

Beides tue ich leidenschaftlich gerne. Wie glücklich und dankbar ich darüber bin!!

Diese Kette ist ein Geschenk von ihr, zur Erinnerung, an einen gemeinsamen Messebesuch.